Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht
+15
Exer
Finn
caliman578
Freak117
gsi16v
Asti_1.6
Caravan95
Turbotoni
herculess68
Doctoropelfreak
Opelgauner
problem3110
SchwarzerCorsi565
Hotte
Nova79
19 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht
Wäre es zur Verhandlung gekommen hätte ich gewonnen. Jedoch hätte der Gegner in Berufung gehen können und wir wären vors OLG Suttgart gegangen.
Das heißt ich hätte wieder mit allen Zeugen von meiner Seite , wieder einen ins Büro setzen, Zugfahrt u.s.w. dann wäre es noch teuer für mich geworden wie diese 1000€
Motor habe ich noch mehrere von liegen und ein Bekannter von der Dekra macht mir ein Gutachten das der Motor i.O. ist. Und das Geld habe ich dem schon Überwiesen damit ich meine Ruhe habe.
Das heißt ich hätte wieder mit allen Zeugen von meiner Seite , wieder einen ins Büro setzen, Zugfahrt u.s.w. dann wäre es noch teuer für mich geworden wie diese 1000€
Motor habe ich noch mehrere von liegen und ein Bekannter von der Dekra macht mir ein Gutachten das der Motor i.O. ist. Und das Geld habe ich dem schon Überwiesen damit ich meine Ruhe habe.
Nova79- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 306
Fahrzeug : Audi A6 Avant / Kadett C Limo
Motortyp : Hat er
wenn du wirklich gewonnen hättest, hättest du das Geld auch erstattet bekommen. Die Sache klingt irgendwie etwas seltsam
Caravan95 schrieb:wenn du wirklich gewonnen hättest, hättest du das Geld auch erstattet bekommen. Die Sache klingt irgendwie etwas seltsam
Seh ich auch so, wenn du dir nichts vorwerfen kannst, würde ich bis in die letzte Instanz gehen. Wenn du Recht bekommst, muss dein Gegener alle Kosten und Ausfälle übernehmen. Auch deine Verdienstausfall.
Und so gibst du ja indirekt zu, das du schuldig bist.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3