xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht

+15
Exer
Finn
caliman578
Freak117
gsi16v
Asti_1.6
Caravan95
Turbotoni
herculess68
Doctoropelfreak
Opelgauner
problem3110
SchwarzerCorsi565
Hotte
Nova79
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht - Seite 3 Empty Re: Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht

Beitrag  Nova79 Di Nov 24, 2009 11:54 am

Wäre es zur Verhandlung gekommen hätte ich gewonnen. Jedoch hätte der Gegner in Berufung gehen können und wir wären vors OLG Suttgart gegangen.

Das heißt ich hätte wieder mit allen Zeugen von meiner Seite , wieder einen ins Büro setzen, Zugfahrt u.s.w. dann wäre es noch teuer für mich geworden wie diese 1000€

Motor habe ich noch mehrere von liegen und ein Bekannter von der Dekra macht mir ein Gutachten das der Motor i.O. ist. Und das Geld habe ich dem schon Überwiesen damit ich meine Ruhe habe.
Nova79
Nova79
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Fahrzeug : Audi A6 Avant / Kadett C Limo
Motortyp : Hat er

Nach oben Nach unten

Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht - Seite 3 Empty Re: Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht

Beitrag  Caravan95 Di Nov 24, 2009 12:01 pm

wenn du wirklich gewonnen hättest, hättest du das Geld auch erstattet bekommen. Die Sache klingt irgendwie etwas seltsam Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht - Seite 3 287848
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Finn Di Nov 24, 2009 7:34 pm

Caravan95 schrieb:wenn du wirklich gewonnen hättest, hättest du das Geld auch erstattet bekommen. Die Sache klingt irgendwie etwas seltsam Mein Ex C Coupe/ Anwaltsschlacht - Seite 3 287848

Seh ich auch so, wenn du dir nichts vorwerfen kannst, würde ich bis in die letzte Instanz gehen. Wenn du Recht bekommst, muss dein Gegener alle Kosten und Ausfälle übernehmen. Auch deine Verdienstausfall.

Und so gibst du ja indirekt zu, das du schuldig bist.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3