Motorumbau Vectra B
3 verfasser
Seite 1 von 1
Motorumbau Vectra B
Hallo, Suche jemanden mit erfahrung im motorumbauten bei opel! umbaun von 1.8 16v auf 2.5 v6 nun die frage was muss alles umgebaut werden???
also Bremsen ist mir klar und auch das Fahrwerk aber Hauptbreszylinder und ABS??? Danke schon mal
gruß dotto
also Bremsen ist mir klar und auch das Fahrwerk aber Hauptbreszylinder und ABS??? Danke schon mal
gruß dotto
dotto- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 6
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : Z18XE
Re: Motorumbau Vectra B
Guten Tag, fast Nachbar. ;)
Also am günstigsten kommst du wenn du dir einen schlacht v6 für nen günstigen Kurs holst. Auch den bremskraftverstärker musst du tauschen und Kabelbaum etc pp Hast du den Motor überhaupt schon da?
Also am günstigsten kommst du wenn du dir einen schlacht v6 für nen günstigen Kurs holst. Auch den bremskraftverstärker musst du tauschen und Kabelbaum etc pp Hast du den Motor überhaupt schon da?
ja habe nen schlacht v6 vectra beide motoren sind schon draußen ich hab nur keine lust die bremsleitung mit zu wechseln darum gehts mir.
dotto- Frischling
dann sollte das ganze nur Plug & play sein. Tausche mein 2.5er diesen Winter auch noch gegen mv6.
aber ganz wichtig wenn er schon draußen ist, kopfdichtung und zahnriemen wechseln!
aber ganz wichtig wenn er schon draußen ist, kopfdichtung und zahnriemen wechseln!
und den ABS Block + Anbauteile kann ich den vom 1.8 übernehmen?
dotto- Frischling