Problem3110 ASTRA F VXR c20ne Spezial
+29
black&white
Joker1988
big-black-astra
Eleanor
CleanEdition
KadettGSICaravan
zweitausender
bob2425
Wallertown
bov
Beki
Schindt
Caravan95
Synchro
chilliwilli89
Asti_1.6
howman-d
Kamika
HotChili
AstraFrank
astrawsf
x-treme
QP
Hotte
cabriov6
evo1
SchwarzerCorsi565
Opelgauner
problem3110
33 verfasser
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Problem3110 ASTRA F VXR c20ne Spezial
ah es kommt leben in die bude ja klar halt ich euch aufen laufenen warum sie so großwirkt kann ich dir sagen der untervorsprung ist ca. so groß wie eine zigarettenschachtel breit !?!?! ca
ne gibt aber wirklich nen ganz anderes bild ich hoffe lackiert sieht das auch noch so gut aus wie jetzt bin wie gesagt echt selber gespannt wie ein fuchshund
achsö die nummernschild blende kommt ausem ford KA könnte auch daranlegen das sie so groß wirkt
ne gibt aber wirklich nen ganz anderes bild ich hoffe lackiert sieht das auch noch so gut aus wie jetzt bin wie gesagt echt selber gespannt wie ein fuchshund
achsö die nummernschild blende kommt ausem ford KA könnte auch daranlegen das sie so groß wirkt
ne ne die kommt jetzt von hinten angeschliffen fertig ist das ding und dann wirds halt weiß lackiert juckt mich auch nicht die hauptsache ist mann kann nicht dahinter schauen
so heute ja mal was endeckt und gleich gemacht kurbelwennegehäuseentlüftung Motorblockseite wahr undicht und habe neben bei denn block mal sauber gemacht und dann ist mir aufgefallend as es einer der letzten sein müsste ^^
joa und wieder von allem nen bischen heute gemacht
so mal nen bild vom gehschen heute
so heute ja mal was endeckt und gleich gemacht kurbelwennegehäuseentlüftung Motorblockseite wahr undicht und habe neben bei denn block mal sauber gemacht und dann ist mir aufgefallend as es einer der letzten sein müsste ^^
joa und wieder von allem nen bischen heute gemacht
so mal nen bild vom gehschen heute
so habe heute auch wieder nen bischen was geschaft
radläufe innen versiegelt + grauen steinschlagschutz+ schwarzen steinschlagschutz aufgetragen
so dann hatte ich die Alufelgen mal drauf gemacht die sehen echt scheiße mitgenommen aus 8)
na wer weiß wie die farbe wird ?
so und ja die ledierte GSi haube die ist mir aus der hand gerutscht X(
radläufe innen versiegelt + grauen steinschlagschutz+ schwarzen steinschlagschutz aufgetragen
so dann hatte ich die Alufelgen mal drauf gemacht die sehen echt scheiße mitgenommen aus 8)
na wer weiß wie die farbe wird ?
so und ja die ledierte GSi haube die ist mir aus der hand gerutscht X(
so ich möchte mich für die letzten 2 tage bedanken bei MONSI und Bei Skillbear
so vorgestern auto Überführt mit skillbear mit 3 mal gaszug störungen (behoben ) halle aufgeräumt !!!
gestern mit MONSI die Alarmanlage verkabelt und alles andere Verkabelt stunden zeit 12 std. nur kabel gezogen gelötet usw.
heute lass ich bilder sprechen !!!! (der extreme nebel ist wirklich lack nebel )
so kommis sind erwünscht
so vorgestern auto Überführt mit skillbear mit 3 mal gaszug störungen (behoben ) halle aufgeräumt !!!
gestern mit MONSI die Alarmanlage verkabelt und alles andere Verkabelt stunden zeit 12 std. nur kabel gezogen gelötet usw.
heute lass ich bilder sprechen !!!! (der extreme nebel ist wirklich lack nebel )
so kommis sind erwünscht
He mein guter, es wird es wird.
Sieht auch schon richtig gut aus.
Sieht auch schon richtig gut aus.
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
nu bin ich ja mal gespannt aufs resultat!
sieht bis jetzt schon nur hammer aus
sieht bis jetzt schon nur hammer aus
bov- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 707
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
so grobes ergebnis gibts bereits bin soweit zufrieden aber es gibt ein riesen problem was auch komisch wahr aber man kanns nicht jetzt beheben da muss ich jetzt erstmal ne weile warten der klarlack hat eine ornagen haut gebildet und ja ist halt dann nicht 1a geworden aber es kann sich dennoch sehen lassen
Motorhaube muss nochmal gemacht werden die ist Hochgekommen an denn stellen wo ich denn neuen füller probiert hatte sprich nicht kompatibel 8o
P.s. Hohlraumversiegelt ist er auch schon habe 2 liter in radläufe und schweller gejagt das soltle wohl reichen denke ich ^^
Motorhaube muss nochmal gemacht werden die ist Hochgekommen an denn stellen wo ich denn neuen füller probiert hatte sprich nicht kompatibel 8o
P.s. Hohlraumversiegelt ist er auch schon habe 2 liter in radläufe und schweller gejagt das soltle wohl reichen denke ich ^^
schöööööne farbe bist ja schon fast auf der zielgeraden
aber bessere fotos wären nich schlecht.
aber bessere fotos wären nich schlecht.
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
super farbe!
big-black-astra- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 277
Fahrzeug : vectra b caravan
Motortyp : Y26SE
Die Farbe sieht Hammer aus.
Welche ist das genau??
Sieht so Kupfer bis Orange aus.
Und jap bessere Bilder müssen her ^^
Welche ist das genau??
Sieht so Kupfer bis Orange aus.
Und jap bessere Bilder müssen her ^^
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
ja mein handy hat staub hinter der linse habe keine digi cam neben bei heißt die farbe candy red
aber mal schauen was ich morgen gebacken bekomme mit fotos habe ihn ja schon fast zusammen gebaut gefahren bin ich schon und der motor geht einfach wie die letzte sau ^^
aber mal schauen was ich morgen gebacken bekomme mit fotos habe ihn ja schon fast zusammen gebaut gefahren bin ich schon und der motor geht einfach wie die letzte sau ^^
und das hast du selbst lackiert? Och hätte ja keinen Candylack selbst lackiert. Die sind doch vom lackieren her so anspruchsvoll oder?
sage mal so dafür das ale leute immer gsagt haben ja das bekommste nimals hin siehts gut aus muss man mal sagen für habby lackierer ist es gut
ich würde gerne bessere bilder machen aber ich habe leider keine digi cam , besitze nur eine handy cam und das problem ist die hat soviel staub vor der linse und ich bekomme die blöde linse auch nicht runter um sie mal richtig zusäubern also geht leider nicht besser vieleicht macht einer meiner freude demnächst mal schöne fotos für mich wie gesagt klarlack hat orangen haut sonnst ist es candy red
hier nochmal 3 bilder
ich würde gerne bessere bilder machen aber ich habe leider keine digi cam , besitze nur eine handy cam und das problem ist die hat soviel staub vor der linse und ich bekomme die blöde linse auch nicht runter um sie mal richtig zusäubern also geht leider nicht besser vieleicht macht einer meiner freude demnächst mal schöne fotos für mich wie gesagt klarlack hat orangen haut sonnst ist es candy red
hier nochmal 3 bilder
geiles rot. willst meinen vl gleich noch mitlackieren
Asti_1.6- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 459
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
macht doch erstmal nen ganz guten Eindruck...
aber was ist denn mit der Haube??
aber was ist denn mit der Haube??
sö heute wahr denn mal show down naja wahr heute bei Tanke hat zu alles wahr gut wollte mit black&white ne runde drehen ist mirder stecker weggeschmorrt vom LMM naja stecker ab und im notlaufprogramm gefahren echt üble sache aber habe ja noch nen baum rumliegen gott sei dank
naja habe denn noch mal fotos gemacht ich hoffe bekomme nachher nochmal andere pics
naja habe denn noch mal fotos gemacht ich hoffe bekomme nachher nochmal andere pics
sieht sehr gut aus...machst nochwas an de felgen?
Fuxi16V- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 748
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
ja die felgen soltlen auch noch lackiert werden aber das hat erstmal zeit erstmal wird das auto ganz nachinten gestellt sprich es werden nur zurzeit sachen egmacht wie nötig sind so wie motorkabelbaum tauschen ^^ ja mal schauen wanns mit lack richten aus sieht ^^
Sieht doch gut aus gute arbeit.
bob2425- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 198
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : noch c12nz jetzt c16se
Schaut echt super aus, das Heck kommt sehr gut rüber! Nur die Reflektoren unter den Leuchten stören etwas.
Gruß
Gruß
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Jau, sieht gut aus.....jetzt passt auch die Haube...
Auch die Radläufe hinten...sieht gut aus...
Auch die Radläufe hinten...sieht gut aus...
das sieht ja richtig geil aus!!
und den kleien fehler kriegst auch noch behoben
und den kleien fehler kriegst auch noch behoben
bov- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 707
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
so die geielsten bilder möchte ich euch nicht vorenthalten geschoßen von TheCrow vielen dank dafür !!!
seeeehr geile fotos, da sieht man das rot mal in voller pracht
gefällt mir alles sehr nur mit der tankklappe oder verschluss kann ich mich nicht so anfreunden aber sonst top
gefällt mir alles sehr nur mit der tankklappe oder verschluss kann ich mich nicht so anfreunden aber sonst top
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8