xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

+25
Exer
BADBOY
Synchro
Emely
turbosonne
SteffenS1979
Corsali
DarkStar
Finn
Golen
Nightro
Joker1988
Icefox
robson24
Herrmax
Kermet
Freak117
songoku
Slider2285
Airbrush-Astra
Fuxi16V
spiky
geerosa88
nitzels-gsi
Entenschorsch
29 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Freak117 Mi Jun 08, 2011 9:32 pm

hey ist das eine Tagfahrlicht funktion oder einfach nur Nebelscheinwerfer ohne Standlich?

MFG
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Kermet Mi Jun 08, 2011 11:08 pm

Standlicht is doch auch an...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Do Jun 09, 2011 1:05 pm

Freak117 schrieb:hey ist das eine Tagfahrlicht funktion oder einfach nur Nebelscheinwerfer ohne Standlich?

MFG

Standlicht + Nebelscheinwerfer....aber das Standlicht sieht man bei Gegensonne kaum.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Mi Sep 07, 2011 8:03 pm

[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Img_5710[/img]

Heute ist die nächste Neuerung eingetroffen: Vogtland Federn 35/35......raus mit den alten knarzenden H&R Dingern. Dann kommen noch neue Traggelenke, PU Buchsen, Stabi-Köpfe und wenn ich gaaaaanz viel Lust habe eine geteilte Antriebswelle vom Vectra/Calibra Turbo. Mal schauen wie die Fahrdynamik dann ist.... :evil:



Da ich Febi nicht mehr sooo vertraue seit einiger Zeit, überleg ich mir die Teile von Meyle zu bestellen. Einwände irgendjemand?

Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Finn Mi Sep 07, 2011 8:16 pm

"Klugscheismode" on

Die geteilte Welle ist aber nicht vom Turbo, sondern vom Vectra oder Cali . Weil wenn es Turbo wäre dann würde statt dem Verbindungstück das VTG sitzen und eine Kurze welle.

"Klugscheismode" off
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Do Sep 08, 2011 10:31 am

Ja stimmt......man ordnet den Turbos halt immer irgendwie die besten Teile zu.... Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Herrmax Do Sep 08, 2011 8:58 pm

Na also, dan kannst ja los gehn, sag halt beschei wann du es machen willst !
Hast du dan noch PU buschsen für mich ?

mfg maxi
Herrmax
Herrmax
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 30
Ort : Iphofen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Mi Nov 09, 2011 10:41 pm

So....ausser dass ich Winterreifen rangemacht hab hat sich hier nicht viel getan....

Doch, die Vogtland Federn sind auch drin. Die Tieferlegung ist bisschen höher, keine 5mm. Wird wohl doch an dem schweren XEV mit Klima liegen dass er tiefer kommt als die angegebenen 35mm.

Zur Fahrbarkeit in Kombination mit den FK AKX Dämpfern kann ich sagen, dass es sich viel besser fährt als die H&R Federn. Das Fahrwerk ist jetzt schon viel reaktionsschneller, soll heissen das bockige Schlagen oder Rumgehüpfe bei schnellen Lastwechseln hat ein Ende.
Dafür fehlt jetzt noch der Grip an der VA. Dazu hol ich aber dieses Wochenende zwei Satz gebrauchte Kumho V70A Semis als K60, und einmal K20, von einem E-Kadett Rallyefahrer.
Mal schauen wie ich das kombiniere, ob weiche vorne oder hinten? Oder nur weiche, probieren geht über studieren. Jetzt bräucht ich halt noch nen Satz 7x15 Felgen, sonst muss ich das immer umziehen lassen.

Die geteilte Antriebswelle liegt noch daheim und wartet auf den Einbau...

Aber in Sachen Fahrdynamik ist schon die nächste Neuerung eingetroffen:


Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Index


Die rote ist für hinten oben, die war ein Ebay Schuss.

Die schwarze Wiechers ist die von Fuxi16V (gepulvert in RAL 9005), riesiges Dankeschön nochmal an der Stelle, und echt ne Klasse Arbeit. Du verstehst dein Handwerk offenbar.
Gute Arbeit zieht Arbeit nach sich, also wirste das rote Ding zusammen mit dem Ventildeckel bekommen... Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349


EDIT: Und drin isse:

[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Dsc_0010[/img]


Zu einem veränderten Fahrverhalten kann ich nix schreiben mit den Winterreifen. Aber wenn die Räder gerade stehen bilde ich mir ein, dass das Lenken die erste 3/4 Umdrehung im Stand etwas schwerer geht.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Do März 08, 2012 10:10 pm

Ich hab da was vor... Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349 Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 869662

[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_110[/img]


[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_111[/img]


[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_112[/img]


Wie dreckig der Bock wieder ist.... scratch das ändert sich morgen. Dann gehts weiter.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Fr März 09, 2012 8:19 pm

Und weiter gings....


[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_113[/img]


Das war der einzige Rost den ich an der Karosse hinten gefunden habe. Ich hab glaub ich den rostfreisten, ungeschweissten Astra F den ich kenne....Ansatz vorhanden, aber absolut im Rahmen.


[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_114[/img]


[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_115[/img]



Und für den ein dickes Dankeschön an Markus! Auch an Wallertown, dafür dass er ihn im Lustige Bilder Thread gepostet hat.


[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_116[/img]
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  DarkStar Sa März 10, 2012 12:40 am

Entenschorsch schrieb:Und weiter gings....
[img]Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Bild_113[/img]

Du sag mal die hintere Domstrebe bringt doch so garnix... scratch
dachte die muß zwischen den Domen verschraubt sein:

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 9k=
DarkStar
DarkStar
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 41
Ort : chemnitz
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20XE M2.8
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Corsali Sa März 10, 2012 11:20 am

mh gibt solche und solche... ich persönlich finde die variante auch nicht die schönste ;)
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Sa März 10, 2012 1:05 pm

Die ist deswegen drin weil sie nur 5 Euro gekostet hat. Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 513789

Probieren geht über Studieren. Ich find sie eigentlich auch net soo dolle, da sie richtig rum montiert leicht auf der Karosse aufliegt und quietscht.
Deswegen habe ich sie jetzt andersrum montiert.

Aber auf lange Frist wird ne selbstgebaute reinwandern, allerdings bin ich mir über die Ausführung noch unschlüssig. denn die Wiechers Variante wird ja in das Blech, welches bei mir rostet eingeschraubt. Und ich finde das geht mal gar nicht, man sieht aussenrum die Schweisspunkte, da hab ich Angst dass hier Risse auftreten könnten.
Und sehen wird man sie dann nicht, da sie wohl am ehesten im Innenradkasten auftauchen, wo der Unterbodenschutz drüber ist. Also schwierig zu kontrollieren.
Und Bewegung ist jetzt schon da, sonst würde es nicht rosten.

Ich hab mir schon einige Varianten ausgekuckt, vorallem in Vorraussicht auf den irgendwann kommenden Heigo Käfig.

Hier find ich die Abstützung nach unten nicht schlecht:

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 T_foto002md_1290862365


Die hier schaut zwar imposant aus, würde aber nach hinten abstützen (z.B. an die Winkel von der Heckstossstangen-Verschraubung) und daher bei nem evtl. Heckschuss nen größeren Schaden anrichten.

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Strutbar4pointegek


Alles in allem werd ich wohl an die vorhandene eine Abstützung nach unten in Erwägung ziehen:

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 08042010114601ig


Über die Karosseriepunkte mach ich mir schon Gedanken, für Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Bei Domstreben hat man bei der Bauart zum Glück ja viele Möglichkeiten, da sie keine bauliche Veränderung des Fahrzeugs darstellt, und eintragungs- und genehmigungsfrei sind.


EDIT: Zur eigentlichen Frage: Die Strebe macht auf der Hinterachse bei schnellen Lastwechseln nervös. Zumindest wars so mit mehr Gewicht drin.
Aber das Auto lässt sich schon ganz anders fahren, nächste Woche werd ich ihn mal wiegen. ~1180 Kg warens, mal schauen was rausgewandert ist....
Bleibt so auf jeden Fall, bzw. geht weiter.... Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349

Neue Schlappen bekomm ich heut auch noch, 195/45-16 Uni RainSport2.....
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Finn Sa März 10, 2012 2:58 pm

Erst mal hätte ich bei dir Angst das deine Domeblech weg fliegen, die Astra reissen da recht gerne raus. Würde da mal Zeitnah was machen.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Sa März 10, 2012 3:34 pm

Da bin ich dran. Natürlich vom Radhaus aus....Einmal alles rauskratzen, wie ich mich da drauf freu..... Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 984970

Die schwarzen Rückstände oben sind bereits vom Fertan....

Owatrol Öl und Brantho Korrux nitrofest steht schon da, für Bus und Astra.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Finn Sa März 10, 2012 3:58 pm

das wird alles nur verzögern aber nicht auf halten. Flex Bohrmaschine und raus trennen und neu ein punkten. Der Hauptrost sitzt zwischen den Blechen, da kommt nichts hin.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Sa März 10, 2012 6:31 pm

Meinste?

Bin mir ziemlich sicher das mit dem Owatrol in den Griff zu bekommen, je nachdem natürlich wie das Blech von aussen aussieht. Falls es da natürlich schlimmer aussieht, kommt ein neues Blech rein.

Hab den Bock eben geholt, schön so ne neue Windschutzscheibe. Und 4 neue Uni Rainsport2, 195/45-16 für 185,00€.
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Finn Sa März 10, 2012 7:12 pm

Du wandelst instabilen Rost in etwas stabileren Rost, Du wandelst Rost zu einer Eisen(III) verbindung um . Meist wird Eisen(III) Phosphat daraus.Ich hab schon alles probiert, aufhalten wirst du es nicht. Und gerade wenn du Slalom fahren willst, sollten die stabil sein.

Letzten 3 Gsi die ich geschlachtet haben, bei allen 3 waren die durch gebrochen. War lustig zu fahren.

Geht ja recht fix, Stossdämpfer raus, Unterboden schutz mit einem Negerkeks runter ruppen, 8-10 Schweisspunkte auf bohren. Richtig sauber machen und mit Edelstahlspray einsetzen. Ich hab immer Steppnähte gemacht, damit waren die Fester. Hinter her mit Karodichtmasse abgedichtet innen wie aussen. Rost baba

Dauert 2-3 Stunden
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Do Apr 26, 2012 10:07 am

Ihr kennt das.....man tut ner guten Freundin einen Gefallen. Etwas, das man so für sich nie machen würde, aber ihr zu Liebe tut mans...ich hab da so was. Ich hol seit paar Wochen jede Mittwoch abend 2 Pferde von ner Koppel in den Stall, obwohl ich mit lebendem Sportgerät nicht so erfahren bin...

Toll ist nur dabei, das man für seine Courage vom Universum meist auf eine Art belohnt wird, die einem eher an Strafe, Folter und Verderben erinnert....bei mir war die Form des Verderberns eine Spaxschraube......ca.5x60, gelbverzinkt....im rechten Vorderrad.

Ich verfluche hiermit alle Handwerker, die achtlos scharfe Gegenstände liegen lassen!! Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 837358

Also durfte ich gestern noch bei leichtem Nieselwetter abends um neun meine Reifen wechseln....erstmal noch ne halbe Stunde auf die Schwester mitm Ersatzrad gewartet, schön dunkel....die einzige Aufmunterung dabei: Die OZ sind wieder drauf....mit frischen Uni Rainsport2.....


Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Img_0117
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  SteffenS1979 Do Apr 26, 2012 4:59 pm

da gehts dir ja genauso wie mir...

hab mir dann als ersatz auch den rainsport 2 geholt... Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 978373 Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 978373 Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 978373
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Do Apr 26, 2012 5:55 pm

Habs schon mitbekommen...

Die Rainsport waren aber schon daheim gelegen. Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349


EDIT:

Gähn, Feierabend....

Nicht viel passiert, aber es geht ans Aufhübschen....Einarmwischer und Domstrebe hinten:

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Ast_0010

Und grundiert:

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Ast_0011


3 Sitze sind doch besser als ein Sitz.....

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Ast_0012

So, jetzt gehts in die Heia....
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Entenschorsch Fr Mai 04, 2012 12:43 pm

Nachdem sich beim Grundieren des Einarmwischers der alte Lack hochgezogen hat, und noch einige mehr Lackschichten drunter zum Vorschein kamen hab ich ihn intensivst entlackt....

Das ist das Ergebnis nach 3 Stunden, und einer Schicht blau, rot und mehreren schwarz:

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Img_0122
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  spiky Fr Mai 04, 2012 4:28 pm

Und dann hochglanzpolieren bitte und mir schicken Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  turbosonne Fr Mai 04, 2012 4:30 pm

diese domstrebe schraubst du doch auf die dämpfer,oder?
also völlig sinnlos. Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 476531
wenn schon,dann brauchst du eine,die du zwischen die dome schraubst. Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 20289
turbosonne
turbosonne
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 53
Ort : kabelsketal
Fahrzeug : opel vectra a cc gt 16 v
Motortyp : bald x20xev kompressor
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Emely Fr Mai 04, 2012 5:48 pm

spiky schrieb:Und dann hochglanzpolieren bitte und mir schicken Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 976349

Hast doch scho ne Ananas zum schrauben ^^
Emely
Emely
öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Kirchheim unter Teck
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden... - Seite 3 Empty Re: Das Gelbe vom Ei...Sinnlosschäden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten